Samstag, 28. Januar 2012

Gothic Night-Shawl.


Was lange währt wird endlich  fertig. Diesen Shawl nach dem Muster von Marlies habe ich schon einige Zeit in Arbeit.Es ist ein Geschenk für meine Freundin Zdena das Garn Baby-Merino Lace gestrickt mit Nadelstärke 3.5 .Das Garn hat Marlies gespendet nochmal Danke. Nun zum Muster es hat sich super stricken lassen und  war absolut Fernseh tauglich .Ich bin mit dem Ergebnis meiner Arbeit und dem Muster sehr zufrieden.Bei Zdena war die Freude riesig  als ich ihn , ihr gegeben habe.
So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende bis bald liebe Grüße Karin

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Sehr schön Karin sieht der Schal aus!
Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir
lG Crissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

...denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück...so lautet ein alter Spruch aus meinem Poesiealbum. Da ist was Wahres dran. Deine Freundin hat einen guten Grund, sich über dieses schöne Tuch zu freuen, nämlich Dich als Freundin zu haben.

Herzliche Grüße, Gisela

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön dieser Schal und ein bewunderwertes Muster!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Marlies hat gesagt…

Hallo karin schönnnnnnnnn ist dein Gothik geworden . Eine Sehr edle schöne Farbe. ein schönes wochenende für euch . Seid lieb gegrüsst Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
ein wunderschöner Schal ist das geworden,ein tolles Muster hat sich die Marlies ausgedacht,sieht total klasse aus.
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

hallo Karin sehr schön deine Schal toll geworden schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

věra hat gesagt…

Krásný šál.Hezký den:-)