Mittwoch, 29. Juni 2011

Rosenkissen

 Ich möchte mich nochmal bei Marlies bedanken das Sie mich als Testerin für das von Ihr entworfene Muster ( Rosenkissen ) als Testhäkelerin genommen hat.Es hat mir riesigen Spass gemacht und ich fand es so schön dieses Rosenkissen nachzuhäkeln.
 Ja und dann hat meine liebe  Enkelin mich gefragt ob Sie so etwas nicht bekommen könnte es wäre schön in Ihrem Zimmer.Ja was macht Oma  Sie häkelt und das ist dabei rausgekommen.Ich habe für die Rückseite ein großes Granny gehäkeltund dann Knöpfe angebracht als Verschluss.Das Garn ist Babywolle Akryl gehäkelt mit 3.Nadel wird bestimmt noch einmal gemacht,dann für die Ferienhütte

 Hier mal die Vorderansicht:


Hier die Rückenansicht. 

Liebe sonnige und sehr warme Grüße Karin

6 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Heeeeeeeeee Karin ich freue mich sehr wenn das so gefallen hat . Es ist richti gzaubehaft geworden die farb zusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut. Ganz liebe Grüsse marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
ein wunderschönes Rosenkissen:-)
LG Bea

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ich hätte auch gern so eine liebe Oma, die mir so ein schönes Kissen häkeln würde!! ;)
Liebe Grüße schickt Dir
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhh das sieht sehr hübsch aus.
Lieber Gruß Hannelore

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Karin,
ohh, ist das Rosenkissen schön!
Und auch Deine Tasche und überhaupt will ich auch....., ich weiß nur nicht, wann ich das noch mache - Nachtschicht einlegen-lach!
Bin wieder auf den Füßen und lass mich wieder regelmäßig blicken:-))
Liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss sieht dein Rosenkissen aus!
LG Sonja