Freitag, 16. März 2012

Ein paar Hasen und Hühnchen für Ostern.

Hallo möchte Euch heute noch ein paar Hasen und Hühnchen zeigen die ich gehäkelt habe,ich habe die Anleitung dafür bei einer meiner Tschechischen Blogerin gefunden und war gleich Begeistert .

 Ich habe gleich einige gemacht die ich dann verschenken werde.
Hier zeige ich noch einen Korb den ich bei den Seniorengemacht habe ,er ist aus Papier und zwar diese Reklame die unser Briefkästen zum überlaufen bringt.Zum guten Schluss war sie dann doch für etwas gut.

 Ich habe dann weisse Farbe aufgetagen und zum Schluss Klarlack darüber  mal sehen werde wohl ein Osternest darin platzieren.
Ja und nun wünsche ich Allen ein sonniges Wochenend ,ja ich möchte mich bei Euch noch Bedanken für liebe Kommentare und freue mich riesig über jeden Neuen Leser lieben dank an euch grüßle Karin

Kommentare:

věra hat gesagt…

Krásné.Hezké slunečné dny přeje věra

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin ja du warst aber fleissig. schön sind die Häschen aber auch die Hühner oder Kücken sind ja allerliebst . Viel Freude wirst du damit bestimmt machen . Ganz liebe Grüsse marlies

Věra hat gesagt…

Karin, zajdové jsou parádní. Krásný víkend ... Věra

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön Karin,deine Häschen und gleich die passenden Körbchen dazu.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Ganz liebe Grüsse
hanne

Romy Bauer hat gesagt…

Die sind dir aber sehr gut gelungen. Gibt es auch eine Anleitung dafür? Wenn ja, dann möchte ich die gerne bitte haben. Vielen lieben Dank!
LG Romy