Sonntag, 25. März 2012

Meine März-Socken.

So nun habe ich es geschaft die März-Socken sind fertig.Leider ist das Foto von Anstricken etwas zu hell und weicht der Orgienalfarbe  ab .Da mir die beiden Muster die vorgegeben waren nicht so ganz gefallen haben habe ich das Muster Indien-Summer von Regina Satta gewählt,das Garn ist Hangefärbt  von hier

 Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2.5 das Muster so wie das Garn haben mich sehr begeistert ,das Garn super weich und das Muster sehr gut beim Tv zu stricken
 Ich habe mich vor einiger Zeit zur Herzchenferse entschieden die Passform finde ich einfach toll.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die hoffendlich sonnige Woche und schicke einen lieben Gruß eure Karin

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Richtig schöne Socken, liebe Karin.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

ich bewundere Frauen, die so viele Socken stricken... und dann noch so schöne. Die Farben gefallen mir. Du hast ein interessantes Muster gewählt.

♥liche Grüße, Gisela

Marlies hat gesagt…

Hallo karin ohh schön sind die März Socken geworden . Und die angestrickten sehen auch schon sehr schön aus. Ist es daselbe Muster ?? ganz liebe Grüsse marlies

Daja hat gesagt…

Milá Karin ty jsi neůnavná !Obdivuji Tě Daja

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,
ein schönes Sockenmuster hast Du gewählt und die Farben sind auch klasse!

Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Restwoche und grüße herzlich, Gisela

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin,
sehr schöne Socken sind dir da von der Nadel gehüpft, der Farbverlauf ist ganz toll,
schönen, sonnigen Tag wünscht dir
Crissi

Franziska hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden :o)

LG Franziska