Samstag, 31. März 2012

Die erste Frühlingsboten.

So hat es am letzten Sonntag bei uns ausgeschaut,
 Sonne pur und 21 Grad eine wahre Freude anzusehen wie der Frühling seinen Einzug hält.
 Die Wiese voller kleiner Tulpen die es nicht erwarten konnten ihre Pracht zu Entfallten.

 Und dieser schöne Ginster wollte schon vor Ostern zeigen  wie schön er ist.
 Leider hat sich der Frühling wieder rar gemacht es ist Kalt und der Regen nimmt kein Ende .Trotz Allem wünsche ich Euch mit diesen Bildern ein schönes Wochenend .Liebe grüße sendet Karin

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Karin,

sehr schöne Frühlingseindrücke - und das erste Bild ist einfach klasse perspektivisch erfasst :)

Einen lieben Gruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
prachtvolle Bilder hast du da zu zeigen,bei uns ist es immer noch Frühlingshaft:)
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Schöne Fotos, liebe Karin!
Die ersten Blumen sind immer besonders schön. Hier ist es auch wieder kalt geworden. Schnee ist vorhergesagt worden. Ich hoffe, wir bleiben verschont.

Ganz liebe Sonntagsgrüße, Gisela

Marlies hat gesagt…

ja frühling pur super schööööööööööööööööööööööön herzlichst Marlies

věra hat gesagt…

krásné fotky.Moc zdravím:-)