Donnerstag, 15. März 2012

Meine erste Babymütze.

So nun habe ich mich an die Babymütze getraut,es ist das Erstemal das ich so eine Mütze gemacht habe .Ich habe lange gezögert hab mich einfach nicht ran getraut.
 Dann habe ich mir das Video einigemale genau angeschaut  und mir selber Mut gemacht ,ach bin mit dem Ergebniss ganz Zufrieden.Ich werde es wohl nochmal probieren   dann mit anderem Garn .Hier seht ihr nochmal die komplette Garnitur ,hoffe Lenka und Mamma werden Freude daran haben .Nun wünsche ich Euch schonmal ein schönes Wochenend hoffendlich bei Sonnenschein liebe Grüße schickt Karin

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Oh, ist das niedlich.
Lieben Gruß, Petra

Marlies hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft das ganze Set da kan die Mama sehr stolz sein ihrem süssen sowas neidliches anzuziehen . Ganz liebe Grüsse marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Karin,
jetzt ist das Set perfekt und sieht so reizend aus! Da kann sich die Mamma freuen!
Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

stellaluma hat gesagt…

Huhu Karin,

na ist doch wunderschön geworden ♥
Da werden Mama und Kind sicher Freude dran haben.
LG Petra

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin das Set ist ganz goldig geworden.
Liebe Grüsse
Hannelore

Daja hat gesagt…

SUPER KARIN!!!!NÁDHERNÁ SOUPRAVIČKA ,KRÁSNÉ JARNÍ BARVY JSI MOOOC ŠIKOVNÁ .DAJA