Dienstag, 26. April 2011

Nackenrolle gehäkelt

Gehäkelt habe ich zwischendurch mal  diese Nackenrolle. Das Muster habe ich aus dem schönen Häkelbuch (Grannys häkeln. ) das man nun ja schon in vielen Blogs sehn kann. Es hat so schöne Grannys  drinnen.  Dafür habe ich mir  einige Knäuel BW Garn gekauft.
Hier also einmal ein Versuch Grannys zu häkeln.
 Hier ein Bild von der andern Seite. 

Es hat mir viel Freude bereitet diese  zu häkeln ich  und werde bestimmt noch mehr davon machen. 
Ganz liebe Grüsse Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ach wie schön das du nun auch einenBlog hast. Herzliche willkommen bei uns . Eine super schöne Nackerolle hast du da gehäkelt das Buch ist einfach wunderschön. Viel freude beim häkeln. Herzlichst Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, schön dass du jetzt auch einen blog hast tolle Nackenrolle hast du gehäkelt lieben Gruss Ute

Inken hat gesagt…

Oh, die ist aber schön! So eine muss ich mir auch unbedingt noch häkeln.
Liebe Grüße sendet Dir Inken

Crissi hat gesagt…

Hallo Karin,
hahaha, endlich, suuuuuuuper, ich gratuliere Dir zu Deinem Blog!!
Die Nackenrolle ist Dir ganz toll gelungen und sehr schöne Farben hast Du dafür gewählt!!
LG Crissi

Daja hat gesagt…

Ahoj Karin ,mooooooooc krásné ponožky bude Ti teploučko ,Daja