Dienstag, 6. März 2012

Mal ein Versuch mit Keramik.


Das war das Erstemal das ich  was mit Keramik gemacht habe,der Blaue ist mein Entwurf.Die Anderen gehören meinen Mitstreiterinnen
 Es hat riesigen Spass gemacht und einige Zeit gebraucht bis wir Ihn fertig hatten denn es mußte ja Gebrannt werden.
 Diese schönen Arbeiten machen wir in unserem Seniorenklub " Kanape"  unsere
 Leiterin Veronika lässt sich immer was einfallen und treibt unseren Ehrgeiz an ,demnächst kommt mal ein Korb aus Papier ,davon aber Später.
Seid nun Alle ganz herzlich gegrüßt von mir und einen guten Start in die neue Woche eure Karin

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ja schön liebe Karin, was du noch so alles lernst auf deine "alten Tage", hihihiiiiiii, war nicht böse gemeint!
Liebe Grüße aus der alten Heimat und einen angenehmen Abend wünscht dir
Crissi

Marlies hat gesagt…

ahhhhhhhhhh was man nicht alles noch lern wenn man gesund ist und älter wird ?? super schön sind die Variationen und deines gefäll tmir echt besonders . Super schön ist das . mach daraus noch was , du kannst das . Ganz liebe Grüsse marlies

schöngeist for two hat gesagt…

das sind schöne Keramikarbeiten geworden und macht Spass ob alt oder jung..
Lieben Gruss Elke

StrickRatte hat gesagt…

Super Karin,man muss alles ausprobieren,hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüsse
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Toll Karin, sieht gut aus macht sicher auch Spass liebe Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

Super tolle Töpferarbeiten sind da entstanden eifnach zauberhaft . Ganz liebe Grüsse an dich karin von Marlies