Freitag, 24. Juni 2011

Ich bin ganz begeistert von meinem Geschenk



Hallo ich muß Euch etwas zeigen ,ich habe etwas wunderbares  bekommen.Ich konnte es nicht glauben als ich das Packet geöffnet habe und diese wunderschöne Wolle zum Vorschein kam.Meine Freude ist riesig und ich möchte mich bei Marlies ganz Herzlich bedanken,einfach Super diese Farben . Drei mal Sockenwolle die ich bestellt habe und als Zugabe  die braune  Merinowolle.Ich werde mir ein Tuch davon stricken und das Ergebniss dann zeigen.Liebe Marlies nochmal vielen Dank und einen lieben Gruß Karin

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin, darüber hätte ich mich auch gefreut. Ich wünsche Dir viel Freude beim Verstricken oder Verhäkeln.

Herzliche Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Wolle und super lieb von Marlies die schöne Merino dazu zu legen!
LG Sonja