Mittwoch, 1. Juni 2011

Auch Topflappen müßen mal gemacht werden


So nun seht Ihr das ich auch mal was Anderes mache als Grannys es war mal schön wieder so eine Häkelart zu machen.Am Wochenend wurde bei uns die Kursaison Eröffnet und bei super Wetter muße ich da auch mal wieder hin.Es war ein Erlebnis den meine Enkelin hat mich in die Achterbahn geschleppt aller Aufstand hat nicht geholfen habe es aber gut Überstanden und noch diese Toptlappen gehäkelt wie Ihr seht.Euch Allen eine schöne Restwoche und den Kranken gute Besserung  liebe Grüße Karin

Kommentare:

stricksüchtig hat gesagt…

Hi Karin schön deine Topflappen die kommen mir irgendwie bekannt vor solche haben wir doch schon mal früher zusammen gehäkelt sie sind aber auch wirklich schön und es lohnt sich das Muster mal wieder auszugraben noch einen schönen Abend und liebe Grüsse Ute

Crissi hat gesagt…

Oh, Karin, der sieht hübsch aus, ein ganz tolles Muster.
Tschüssi, schönen Vatertag morgen, Ihr feiert doch sicherlich,
Crissi

Marlies hat gesagt…

huhu Karin
ja super toll ist dieser Topflappen der ist aber fast zu schade dafür . Das muster sieht super toll aus. Ganz liebe Grüsse marlies

Strickfee-Pe hat gesagt…

Danke, liebe Karin für deinen Besuch bei mir. Dein Topflappen sieht richtig schön aus. Wo in Tschechien wohnst du. Meine Ma kommt aus Aussig heute glaube ich Usti nad Labe.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich von Petra

Angel-Smile hat gesagt…

Hallo Karin,
war ja ne Zeit weg sozusagen - inzwischen hast Du ganz bezaubernde Dinge gemacht!! So ein Muster für einen Topflappen hab ich noch nie gesehen, sehr edel und schön:-)) und Dein Mann wird sich über die Rolle auch sehr gefreut haben:-)
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
herzlichst Brigitte