Dienstag, 21. Juni 2011

Es soll ein Tuch werden

Es ist traumhaft schöne Merinowolle, Tolle-Wolle"Lace" eine Lauflänge von 775 Meter,ich stricke mit 3,5 Nadel, die ich mal von Marlies  geschenkt bekommen habe. Die Wolle ist  sehr fein und zart lässt sich wunderbar stricken. Ich liebe diese Farbe ich habe jetzt einen Meter gestrickt ,  und noch einmal so viel vor  mir,  also auf das Ergebnis muß ich Euch noch vertrösten .Mache mal wieder einige Sachen auf einmal ,wünsche allen noch eine sonnige Woche liebe Grüße Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
das wird ein schönes Tuch,da kannst du aber viele Nadeln stricken bei dieser dünnen Wolle aber die Arbeit lohnt sich,
liebe Grüße Hannelore

Marlies hat gesagt…

ohhh das sieht ja schon sehr schön aus. Die Farbe kommt richtg gut mit dem schönen Muster. Ganz liebe Grüsse Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin sehr schönes Tuch wird das sehr schöne Farbe da musst du aber noch fleissig stricken liebe Grüsse Ute

Bea hat gesagt…

Hallo Karin..
Oh das schaut ja toll aus und die Farben super .... Ganz mein Geschmack!!!