Freitag, 17. Juni 2011

Weil mir die Taschen so gefallen noch mal eine.

Diese Taschen haben es mir einfach Angetan,dies ist also Nr.3 diesesmal Schachmayr-Baumwolle "Catania"  dieses Garn hat sich sehr geeignet für diese Grannys.Auch dieseTasche wurde wieder Abgefüttert und mit 2 Innentaschen versehen,ich habe auch eine Lasche mit Knopf den ichUmhäkelt habe angebracht.Ich finde es schöner wenn man die Tasche verschliessen kann.Ich glaube es wird nicht die Letzte gewesen sein die ich gemacht habe.So nun wünsche ich gleich noch ein sonniges Wochenende und allen Kranken baldige Genesung liebe Grüße Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
ohh auch diese Tasche ist einfach nur schön geworden . Ja ja dich hat das Häkelfieber so richtig im Griff. Viel spass weiterhin beim häkeln. Herzlichst Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
diese Tasche gefällt mir ausgesprochen seeeeeeeeeeeeeeehr gut
ich glaube die muß ich tatsächlich auch noch ausprobiernweil sie so schön ist.
GLG Hannelore

Hilda hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Tasche liebe Karin. Die Form, Muster und ganz, ganz tolle Farben. Gefällt mir total gut!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir

herzliche Grüße
Hilda

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, ja, die Tasche ist wieder super geworden!
Gute Idee mit dem Verschluss.
Herzliche Grüsse, colette

Crissi hat gesagt…

Na liebe Karin,
Du kannst es einfach nicht lassen!!!!!!;) Auch dieser Beutel gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombi.
Dir auch ein sonniges Wochenende
lG Crissi

stricksüchtig hat gesagt…

Hi Karin wieder ein sehr schöner Beutel sehr schöne Farben gefällt mir sehr gut auch ohne Bööööördchen liebe Grüsse Ute

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Karin,
diese Taschen sind doch immer wieder schön und frau kann gar nicht genug davon haben.
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Petra