Montag, 2. Januar 2012

Wünsche allen einen guten Jahresanfang.



Ersteinmal möchte ich nochmal bei Allen Danke sagen für Eure lieben Kommentare und die schnelle Hilfe wenn es mal Nötig ist.Ich freue mich darüber das ich es gewagt habe diesen Blog zu machen , das ich so toll aufgenommen wurde und viele nette Leute kennengelernt habe .Ja und nun noch einmal etwas von dem was ich gestrickt habe . Ich habe Sockenwolle :Opal mit Nadel Nr.4 gestrickt und dann nach Lust Perlen in Gold eingestrickt ich denke es hat sich gelohnt .Es war ein schöner Effekt die Trägerin hat sich sehr gefreut. Noch liebe grüße von mir eure Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo Karin das sieht ja super schön aus mit den Perlen .gefällt mir sehr gut. Auch dein neues Blog Kleid schön . Ganz liebe Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr. herzlichst Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Karin,dein Tuch ist super die Perlen funkeln wie kleine Sterne.
Liebe Grüsse
Hannelore

Hilda hat gesagt…

Hallo Karin,

die Perlen einzustricken war eine superschöne Idee. Das macht es richtig edel. Sehr schön!

Liebe Grüße
Hilda

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin, ich möchte es nicht versäumen, Dir ein schönes neues Jahr zu wünschen.

Wie ich sehe, warst Du sehr fleißig gewesen. Das Tuch sieht sehr warm und weich aus. Mit den Perlen hast Du noch einige Glanzpunkte gesetzt. Sehr schön!

Herzliche Grüße, Gisela

Daja hat gesagt…

Karin já Tě obdivuji!Ty máš tak krásné výrobky,kde bereš ten čas a trpělivost!!!!je to krása Daja,díky za návštěvu !

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin ein sehr schönes Tuch ist dir gelungen besonders mit diesen goldenen Perlen liebe Grüsse Ute