Dienstag, 17. Januar 2012

Nein wir sind immer noch schön.

Hallo ich möchte Allen Mal zeigen wie 17 Jahre´alte Socken aussehen .Diese habe ich vor 17 Jahren zu Weihnachten bekommen,es war ein Geschenk von meiner Freundin Ute "Stricksüchtige Ute"   so nun das Ihr auch wisst wie lange solche Socken halten können wenn man Sie Richtig behandelt.Leider bin ich ein schlechter Fotograf ich hoffe aber man kann noch die Schönheit dieser Socken erkennen . Und vor allem meine Füsse sind so schön warm .Also ich hoffe Euch damit gezeigt zu haben es lohnt sich zu Nadeln.Wünsche Euch eine schöne Restwoche und hoffe das nun eure Nadeln git laufen .meiner freundin Ute sage ich nochmal Danke für so schöne Socken .Liebe Grüße eure Karin

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow klasse, denen sieht man ihr Alter wirklich nicht an! Echt hübsche Sockis.
LG
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die haben sich aber gut gehalten und man sieht ihnen das Alter überhaupt nicht an..super Wollqualität!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Da sieht man Handarbeit und Qualität,natürlich auch die Pflege darf man nicht vergessen,sehr schön und gut erhalten.
Liebe Grüsse
Hannelore

Strickmausl hat gesagt…

Toll, die sehen noch aus wie neu. :) LG Sandra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin da staune ich aber nicht schlecht das war doch diese "Rote Socke" Danke dass du sie so gut gepflegt hast es grüsst dich deine alte Freundin Ute

věra hat gesagt…

Karin,krásné věci.Posílám ti ocenění od srdíčka:-)