Donnerstag, 12. Januar 2012

Aus Alt mach Neu.



Heute waren wir noch einmal im Haus der Senioren ,wir haben aus einem Gurkenglas eine Vase gemacht.Erst wurde ein Kleber mit dem Pinsel aufgetagen  anschliessend mit ganz Normalem Packet-Band umwickelt.Farbe und anschliessende Deko war jedem frei,es hat riesigen Spass gemacht und auch mal wieder nette Menschen kennen zu lernen.Ich war sehr froh so lieb aufgenommen zu werden .Liebe Grüße an Euch  es wird wohl jetzt öffter mal was Gebastelltes zu sehen sein eure Karin

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

uiiii.... das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Da fallen mir gleich ein paar Gefäße ein denen ich so ein neues Kleid schenken kann. Super! Danke, liebe Karin, fürs zeigen!

Liebe Grüße
Hilda

Crissi hat gesagt…

Hallöle Karin,
da sind ja tolle Kunstwerke entstanden, übrigens eine super Idee. Auch sehr gut mit Kindern zu machen, danke dir für's Zeigen.
Schönen Abend und liebe Grüße
Crissi
.

Věra hat gesagt…

Karin, krásné fotky a šikovné ručičky. Těším se na další výtvory. Krásný večer přeji ... Věra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, du bist ja total im Bastelfieber sehr sind die Vasen mal was andres sieht toll aus liebe Grüsse und schönes Wochenende der ganzen Familie Ute und Manfred

Strickmausl hat gesagt…

Das sieht toll aus, werde ich auch mal probieren. :) Danke für den Tip, hihi. Lg Sandra

Gisela hat gesagt…

Karin, das sieht ja richtig klasse aus!
Tolle Idee, die alten Vasen zu umwickeln.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Gisela