Montag, 9. Januar 2012

Meine Hühnerleiter-Socken.

Mein erstes Paar Socken von den zwölfen ist fertig.Die Wolle von Al.. gestrickt mit Nadelstärke 2,5 Verse ist in Herzchenform.Das Muster absollut TV tauglich es hat riesigen Spass gemacht es zu Nadeln,freue mich schon aufs Nächste .So nun wünsche ich Euch Allen einen schönen Wochenanfang.Ganz herzliche Grüße eure Karin



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo karin ohh die sind ja super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Die Farbe einfach super . Und deine Bilder sind so schön . Ganz liebe Grüsse Marlies
ps endlich hat das schneien augehört.

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin,
das sind aber sehr schöne Socken geworden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Sonja

Crissi hat gesagt…

Wow Karin, sehr schön. Warst ja schon wieder fleißig im neuen Jahr. Hast du auch einen Al.. in deiner Nähe? Habe noch nie dort Wolle mitgenommen.
Schönen Abend wünsche ich Euch.
Tschüssi
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
super sind deine Socken geworden,ganz tolle Farbe.
Liebe Grüsse
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Böööööööööördchen sehr schöne Socken sind geworden und ein super böööördchen liebe Grüsse Ute

věra hat gesagt…

Krásný blog:-)