Freitag, 3. Februar 2012

Die unvollendete Ananastasie.

 Hallo hier Ananastasie die ich bei Marco Test-Häkeln durfte,leider hat mir das Garn nicht gereicht und ich habe nach meiner Fantasie den Schluß gemacht.Ich habe mit Sockenwolle gehäkelt ,420 m Nadelstärke 4 dann habe ich zum Abschluss kleine goldene Perlen eingehäkel so  gefällt es mir doch sehr gut.Nach einem ausgiebigen Bad habe ich das Tuch gespannt nun hat es eine Breite von 140 cm und von der Mitte bis zur Spitze 68 cm. An Marcus nochmal einen Dank das ich Testen durfte ,so nun Euch ein schönes Wochenend ,liebe grüße schicht Euch Karin

Kommentare:

věra hat gesagt…

Krásné moc!Hezký víkend i Tobě:-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch ist klasse geworden und schöne Idee mit den Perlen.
LG Sonja

Romana hat gesagt…

Karin je to moc krásné,to musí být teplíčko :-)

Sabine hat gesagt…

oh wirklich ein sehr schönes Tuch ... na und die Farbe bringt gleich nochmal ein bissel mehr Sonne ☺ ... wobei man sich ja darüber nicht beklagen kann, es dürft nur nicht so saukalt sein *lach* ... irgendwas zu meckern hat man immer ☺☺☺

LG und auch ein schönes WE zu dir übern Berg
biene

Věra hat gesagt…

Milá Karin, tak ten se povedl dokonale. Krásný víkend přeji ... Věra

Daja hat gesagt…

Ahoj Karin,jsi úplně supr ,krásné Daja

Strickmausl hat gesagt…

toll :) gefällt mir sehr gut. lg sandra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sieht toll aus dein Tuch sehr schön und ich finde es sieht überhaupt nicht unvollendet aus liebe Grüsse Ute

Angel hat gesagt…

Das Tuch ist aber auch sehr schön geworden.
Mir gefällt die große Farbvielfalt, die die Testhäkelerinnen genutzt haben ;-)

Herzliche Grüße Angela

Gisela hat gesagt…

Ein schönes Häkeltuch, liebe Karin!
Ich hoffe, es hält Dich warm, bei diesen Temperaturen.

Herzliche Grüße, Gisela

Anonym hat gesagt…

Karin jsi sikula moje zlaticko, krasny den ti preji Jirinka

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin Boahh das Tuch ist super schön auch die Farbe gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüsse bei minus 18 grad Marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, jetzt versuche ich nochmals zum Kommentieren.
Also ich finde der Name "Unvollendet" ist nicht o.k.
Das Tuch mit diesem Perlenabschluß ist dir ganz toll gelungen, mir gefällt es so sehr gut!
Liebe Grüße aus der alten Heimat und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
Crissi

Heide hat gesagt…

hallo karin...
ein wunderschönes Tuch hast du da gehäkelt.. das gefällt mir auch sehr.. und mit den Perlenkette hast du ja soooo recht...

die demnächst mal wieder einen Virus streut..
irgendwie hast du auch gerade einen mit deinem Häkeltuch gestreut. wir haben ja auch gar keine Ufos liegen... lach..
Liebe Grüße von Heide..

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch,hat den Namen unvollendete nicht verdient.
lg Hannelore