Samstag, 25. Februar 2012

Mal was Anderes.

 Wie ich ja schon mal geschrieben habe geh ich auch ins Haus der Senoiren" Kanape" unsere liebe Veronika hat immer tolle Einfälle um uns zu Mutivieren.Hier mal eine gefilzte Perle.Das Material ist wie ungesponnene Wolle man formt eine Kugel die dann eiige Zeit mit einer Nadel gestochen wird,anschliessend mit Seife kurz gerollt wird das ist dann schon Alles.
 Man kann dann seiner Fantasie freien lauf lassen und daraus was Zaubern.Ich habe mich dann zu dieser Kombination entschieden und meine Mitstreiterinnen waren Begeistert.
Diees hat mir sehr viel freude bereitet und es wird wohl noch einige Teile geben die ich so mache .Nun einen lieben Gruß und eine schöne Woche Karin

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, die Zusammenstellung mit den Perlen ist super gelungen.
LG
Magdalena

Crissi hat gesagt…

Ja schön Karin, das ist ja Nadelfilzen, was Frau so alles lernt im Altenheim ist ganz toll!!!
Gemütliches Wochenende wünscht Euch Crissi

Marlies hat gesagt…

Hallo karin ja super diese kette ist wirklich mal was anderes . Die Ohringe gefallen mir ebenfalls super gut. Ganz liebe WE Grüsse Marlies

Daja hat gesagt…

Ahoj Karin !Krásné korálky ůplná novinka,ty snad umíš všechno, Daja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
eine hübsche Idee,sieht toll aus!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

hallo Karin, ist ganz toll,
auch eine gute Idee,finde es super
die Kombination,
Liebe Grüsse
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin sehr schön deine Kette das ist wirklich mal was anderes gefällt mir sehr gut schönen Wochenanfang liebe Grüsse Ute

Sarah-Maria hat gesagt…

Da sind echt tolle Ideen dabei! Besonders die Ohrringe gefallen mir richtig gut. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Daja hat gesagt…

Liebe Karin,
Ich gruese dich! Ich habe auch 11 Jahre in Deutschland gelebt.
Jetzt wohne ich in der Tschechei und bin Nichte von Daji-duha die dir Komemetare schreibt. Ich soll dich hezlich gruessen :)

Daja, Nela