Montag, 13. Februar 2012

Lawandes Weg zum Glück.

 Hallo möchte doch schnell noch ein paar Socken zeigen die ich genadelt habe ,die Wolle war ein Geschenk und ich weiss leider nicht um welche es sich handelt .Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,5 und muß sagen die Wolle war Super zu nadeln und das Muster auch TV tauglich  Größe der Socken 42  und doch für eine Frau.Dieses Muster werde ich bestimmt nochmal Stricken  es ist einfach Toll zu Stricken . Liebe Grüße an Euch und viel Freude  und Zeit  Für eure Hobbys wünsche ich Allen  Karin

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Alle, die Fersen stricken können, können meiner Bewunderung sicher sein.
Sehr schöne Socken.

LG Rosine ♥

Marlies hat gesagt…

Liebe karin die Socken sind super schön geworden auch eine sehr schöne farbe. Da kann sich jemand freuen . Ganz liebe grüsse Marlies

věra hat gesagt…

Krásná barvička.Hezký týden:-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

liebe Karin,
ein wunderschönes Sockenpaar hast du da genadelt,sehr schöne Farbe.
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin sehr schön deine glücklichen Socken tolle Farbe bin gespannt auf das nächste Paar liebe Grüsse Ute