Dienstag, 21. Februar 2012

Ja die Zweite Anastasie ist nun fertig.

 Hallo meine Lieben
 Hier nun die Anastasie die 2. hat mit der Vollendung einige Zeit gebraucht.Ich habe mit  A..i Sockenwolle gehäkelt da ich am Anfang keine genaue Angabe hatte wie hoch der Verbrauch ist oh je 100 Gr. waren weg und das Tuch einfach zu klein.Was nun, zum Glück hat die liebe Marlies http://bergzauberstricken.blogspot.com/ mir dann Ihre Wolle geschickt dafür nochmal ganz lieben Dank an dich .Ja leider ist unsere Post nicht so flink und ich durfte fast 3 Wochen auf das Pakerl warten das noch Andere Schätze für mich bereit hielt.
 Hier nun das fertige Tuch ,es hat eine Breite von 182 cm in der Mitte die Höhe 82 cm Häkelnadel 4 und genau 150 Gr Wolle .Der Abschuss dann doch wieder mit kleinen Roccis ,die aufzufädeln war eine Nervensache .
  Es hat Spass gemacht mal wieder etwas zu häkeln und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden .
Wünsche euch noch viel Freude bei euren Arbeiten sende liebe Grüße Karin

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohhh wie schön diese Anastsie ist einfach super schön in der farbe und das muster passt einfach nahezu perfekt . Wunderschön . Ganz liebe Grüsse Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Ganz große Klasse,gefällt mir sehr gut,
lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch in einer wunderschönen Farbe,klasse gemacht liebe Karin!
LG Sonja

deUhl hat gesagt…

Liebe Karin,
schickes Tuch und eine tolle Farbe.
Liebe Grüße,Sabine

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin,
so eine frische, super tolle Farbe hast du für das schöne Tuch gewählt!
Schönen Tag noch und lieben Gruß aus der alten Heimat schickt dir
Crissi

stricksüchtig hat gesagt…

Wow Karin das ist ein tolles Tuch sehr schön auch die Farbe Klasse gemacht ganz liebe Grüsse Ute

Andrea hat gesagt…

Wunderschön und erst die Farbe - schwärm.
Sag mal, Du bist ja auch in der 12-Socken Gruppe, ich auch.

LG Andrea

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Dass ist ein schone Tuch!und hakeln wie kunststricken!! liebe blumige gruszen von mieke

Daja hat gesagt…

Karinko,Ty jsi královna háčkování a pletení!!!!!Děláš umělecké díla...je to nádhera,obdiv Daja.

pinkpaillette hat gesagt…

Deine Jeck sind ja auch super toll geworden. Das Tuch ist auch ein Traum. Vielen Dank für deinen Tipp.
Herzliche Grüsse, colette