Sonntag, 12. Februar 2012

Neu Angestrickt.


Neu Angestrickt habe ich die Februar-Socken Jeck von Regina Satta dieses Muster hat mir doch sehr gefallen  und wegen der TV tauglichkeit einfach prima .Zur Zeit habe ich mal wieder mehrere Projekte in meinem Handarbeitskorb und die Seniorengruppe hält mich auch auf Trab und meine Enkelin darf auch nicht zu kurz kommen,darum gibt es zur Zeit immer mal  eine Pause auf meinem Blog.Nun wünsche ich Allen einen schönen Wochenanfang und viel Gesundheit ,möchte mich auch noch für die lieben Kommentare und bei allen Neuen Lesern und auch bei dennen die mal bei mir Vorbeischauen ganz Herzlich Bedanken. Herzliche Grüße sendet Euch Karin

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Auch dir liebe Karin, eine wunderschöne Woche. Der "Jeck" wird sehr schön. Ich werde diesen Monat nicht mitstricken. Den Jeck habe ich schon gestrickt und das Drops-Muster habe ich gestern Abend probiert und wieder geribbelt. Es gefällt mir nicht so gut.
Lieben Gruß, Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin ach schön werden die jeck Socken . Da kann man nur viel freude beim stricken wünschen Herzlichst Marlies

věra hat gesagt…

Karin,přeji krásný týden:-)zdravím

Daja hat gesagt…

Milá Karinko,ůžasné ponožky ,nádherné barvy jsi fakt umělkyně!!!!Daja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo karin,deine Socken werden schön die Farbe gefällt mir.
LIebe Grüsse
Hannelore