Donnerstag, 26. Januar 2012

Eine Freundschaftsauszeichnung .

Ich habe von meinen tschechischen Blogkameradinnen eine Auszeichnung bekommen,es ist als Freundschaft und für eine schönen Blog gedacht.Ich freue mich sehr über diese Geste ,liebenDank an Dada und Vera  Ihr habt mir große Freude bereitet  moc dekujem . Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Karin

6 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Schön Karin, ich gratuliere dir,
gemütlichen Abend wünscht dir Crissi

Hilda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine sehr schöne Geste und freut mich für Dich.

Liebe Grüße
Hilda

Strickmausl hat gesagt…

Ein schönes Layout hast du. Da mag man gar keinen Winter mehr haben. Die Farben leuchten so schön. :) LG Sandra

Marlies hat gesagt…

Halo Karin ja da gratuliere ich auch herzlichst schön . Ganz liebe Grüsse marlies

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Milá Kain, gratuluji k ocenění. Krásný víkend ... Věra