Montag, 1. Juli 2013

Rüschen -Schal von Red Heart .

 Gestern habe ich das Read Heart Garn - Sashay  mal verstrickt ,ich habe schon einige dieser Rüschen-Schal gestrickt  aber von einer Anderen Firma ich muss sagen bei diesem war es besser .Der Rand bei der Maschenaufnahme  ist gut zu erkennen und  man kann es gut Abstricken.
 Auf der Banderole war Nadel_Stärke 5,5 angegeben ich habe es mit 7 gestrickt mir gefällt es so besser,ich habe bei 100 Gramm 27 Meter Garn eine Länge von 170 cm erreicht .Die Farbabstimmung finde ich gut der leichte Glimmer-Faden  ist nicht zu Aufdringlich .
Nun wünsche ich einen sonniger Start in die Neue Woche  bedanke mich für Eure netten Kommentare lasst es Euch gut gehen und wenn es geht Genießt die Sonne .Ich werde morgen mal einen Bummel in Prag machen und hoffe das mir ein paar Woll-Knäule über den Weg laufen .Ganz liebe grüße Karin

Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Schöne und interessante Schal, sehr schöne Farben!

strick-blume hat gesagt…

Sieht gut aus und ist auch ein sehr schönes Geschenk!
LG aus Wien
Ariane

Sheepy hat gesagt…

Viel Spaß in Prag und vielleicht kannste deinen Schal gleich ausführen. LG Sheepy

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko,co to zas je za parádu???Moc krásné!Byli u mě přátelé z Crailshejmu.Paní bude 70let.Známe se od 40.Jak ten čes letí.Krásně si užij léto!Pa Daja.

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin schön ist der Schal geworden . Die Anleitung hast du aus dem Netz?? glg Marlies