Freitag, 5. Juli 2013

Ein Tag in Prag mit einer Überraschung.

 Morgens um 7 Uhr geht die Fahrt nach Prag los, hier der Bahnhof
 Die Prager Burg immer wieder schön.
 Und das ist Ivana eine liebe Blogerin aus Prag , Sie hatte mir einen so netten Kommentar geschrieben und ich wollte Sie Überraschen denn wir kannten uns nicht Persönlich. Dieses Bild habe ich an ihrer Arbeitsstelle gemacht , in eine großen Bibliothek.
 Hier war ein riesiger Turm aus Büchern gemacht es was toll zu sehen.
 Ich hatte mich mit meiner Enkelin Hanna in Prag zu einem Bummel getroffen  auch das Wetter war uns Hold.
 Hier dann einige Bilder von unserm Weg durch Prag.


 Ein paar Musikanten auf der Karls-Brücke
 Wunderschöne Selbst gemachte Dinge konnte man Kaufen.






 Die Rose in einem Park in der Stadt

 In den Gassen Traumhafte kleine Geschäfte und Hier kann Frau ja so wie so nicht Vorbei gehen
 Bei der Auswahl sich Entscheiden ein Problem  aber Hanna hat das Richtige gefunden
 Zum Abschluss dann ins Paleidum zu einem guten Essen.
Aber nicht das Ihr denkt Wolle wäre nicht auf dem Plan gewesen , Die kommt dann Später aufs Bild . ich könnte noch viele Bilder zeigen das wäre zuviel .Es war ein Wunder schöner Tag den wir bestimmt wiederholen werden .Wünsche ein schönes Wochenend.Liebe grüße Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Bei so tollem Wetter macht so ein Stadtbummel doch noch mehr Freude.
Danke, dass du uns mitgenommen hast.

LG Chrissi

Pia und Marianne hat gesagt…

Dein Bummel durch Prag können wir nun miterleben .
Das war sicher ein ganz toller Tag mit Hanna!
Grüessli aus Grenchen, Pia

strick-blume hat gesagt…

Da hattest du ja einen tollen Tag, rundum schön!
LG
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
danke für deine Bilder,so habe ich auch ein Stückchen Prag erlebt.
Ich wünsche dir ein schönes WE
lg Hannelore

Ivana hat gesagt…

Sie haben eine wunderbare Ausflug machen! Für mich das war wirklich große Überraschung. Ich bin sehr froh, dass sie mich besuchen und viele danke für Dein Geschenk!!

Marianne und Pia hat gesagt…

Schöne Bilder und tolle Eindrücke.
Und Prag kam ja bis nach Grenchen ;-)
Lg Marianne

Herta Haunschmid hat gesagt…

Hallo Karin,
da hast du ja einen wunderschönen Tag verbracht. Vielen Dank für die schönen Bilder die du uns mitgebracht hast.

Liebe Grüße
Herta

Daja Duha hat gesagt…

Karinko milá,ty si užíváš vše vím u Ivanky na blogu!!!!To jste s Hankou měli bezva výlet !!!Přeji krásné prázdniny!!!Daja

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Liebe Karin,
wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich sofort Lust wieder nach Prag zu fahren. Ich war ja damals mit meiner Freundin in dieser schönen Stadt. Ich beneide dich um den schönen Aufenthalt dort. Es war gar nicht so voll auf den Straßen wie bei uns. Aber soooooo schön.
Ich finde es auch ganz toll, dass du deine Bloggerin besucht hast. Da hat sie sich bestimmt auch sehr gefreut.

Lieben Gruß Grit

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

waauw, was ein schone ferien, ich wollte auch mitfahren... liebe grusz

Marlies hat gesagt…

Prag scheint eine schöne Stadt zu sein . GLg Marlies

Adriana hat gesagt…

Mila Karin, vidim, ze vylet v Prahe si si uzila....Praha je krasna a je to moja srdcova zalezitost....Pekne leto zelam Adriana