Mittwoch, 3. Juli 2013

Immer noch im Häkel -Virus,

 Diese Decke hab ich für meine Enkelin Gehäkelt , ich freue mich das Sie so etwas mag und dann macht es ja noch mehr Freude so etwas zu nadeln.Ich habe ein Baumwoll -Garn der Marke Scarlet verwendet  100 Gramm 290 Meter mit Nadelstärke 3.5.Das Muster ist aus der Diana.Die Decke hat einen Durchmesser von  86 cm  und ich bin ganz Zufrieden mit dem Resultat.
Gestern hatte ich einen tollen Tag in Prag  davon dann Später , heute spielt der Wetter -Gott wieder sein Spiel mal  Sonne und ein doch Recht frischer Wind .Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und vielleicht eine gute Reise in die Ferien .Seit herzlich von mir gegrüsst Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ein wunderschöne Decke hast du mit deinem Virus genadelt. :)
Schön groß, tolles Muster!

Hier in Berlin ins Sonne-Wolkenmix. Regen und Gewitter sind auf dem Wege...

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Das ist doch klar wenn die Enkelin sich das wünscht nadelt Karin.
Ist dir sehr gut gelungen und hat auch einen ganz schönen Durchmesser.
Da wir sie sich aber auch riesig gefreut haben,ist auch ein schönes Erinnerungsstück.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Karin,
die Tischdecke sieht fantastisch aus!
Hier regnet,s schon seit morgen!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Wunderschön!!!
In Wien ist Sommer mit 30°
LG
Ariane83msLetwe

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mir gefällt deine Decke auch sehr!

Liebe Grüße
Heike

Ivana hat gesagt…

Ich möchte auch auch greifen häkeln Virus :-)))
Prag ist ideal für Ausflüge und Überraschungen :-)

Alexandra hat gesagt…

Ein wunderschönes Deckchen klasse sowas würde ich auch gern können.

LG Alexandra