Donnerstag, 4. Juli 2013

Mal eine Baby-Decke.

 Diese Decke hätte ich doch fast vergessen zu zeigen, ich hatte bis jetzt immer nicht so Rechte Lust so etwas mal zu Häkel . Ich hab aber dann so einige schöne Modelle gesehen  bei Euch und ein Geschenk musste her also an die Nadel.
Ich habe mit einem Misch aus Merino und Akryl gehäkelt und eine 3,5 Nadel  das Garn ist wunderbar weich und kuschelig ( Aneta) ist ein tschechisches Erzeugnis. Die Decke hat ein Maas von 75 cm-75 cm  leider kommen die Farben nicht so Richtig aufs Bild .Ja seid Gestern sind auch die Stricknadeln wieder im Einsatz was dabei raus kommt ????? Wettermässig ist auch nichts tolles zu Berichten da Leben wir weiter in der Hoffnung auf Sommer.Möchte mich bei Euch Bedanken für alle netten Kommentare Freu mich über jeden der mal Vorbei Schaut  Danke . Hier bei uns ist am 5 und 6 Juli Feiertag   mal sehen was da so Ansteht nun  ganz Herzlich  Grüße Karin

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön ist die Decke. Ich mag dieses Wellenmuster und du hast sie farblich toll kombiniert.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Och, gegen Feiertage hätte ich auch nichts einzuwenden, haben wir aber leider nicht, schade.

Mir gefällt deine Häkeldecke richtig gut und das Baby wird sich sicher wohl dadrunter (oder drauf) fühlen.

LG Chrissi

strick-blume hat gesagt…

Super lieb sieht sie aus , ein schönes Geschenk!

LG
Ariane

Herta Haunschmid hat gesagt…

Das Baby wird sich bestimmt wohlfühlen mit dieser Decke.

Liebe Grüße und schöne Feiertage.

Herta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke sieht wunderschön aus liebe Karin,ganz ganz tolle Farben!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
das wellen Muster macht sich immer gut,eine schöne Farb zusammen Stellung,kommt bestimmt gut an.
LG Hannelore

Strickkäferle hat gesagt…

Durch Zufall bin ich irgendwie auf Deinem Blog gelandet. Die Babydecke ist mir sofort aufgefallen....sie ist wunderschön. Kompliment.
LG Tanja

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Karin!!ich habe zum erste male auch ein schal gehakelt, sehen mein blog.. liebe gruszen mieke