Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin wieder Zurück.

 Ja der Urlaub ist vorbei und ich bin dabei meinen Blog wieder mal etwas zu ordnen bin doch etwas im Rückstand stelle ich fest. Mein Geburtstag war in diesem Monat und ich möchte mich Bedanken für viele liebe Wünsche und Geschenke, von Marlies
 bekam ich ein tolles Pakerl  wunderschöne Socken-Wolle und ein ganz schönes Buch . Danke nochmal es hat mich riesig gefreut.
 Diese Wunderschöne Katze ein Geschenk meiner Enkelin Hanna  ach und vieles kam noch dazu Danke eben an Alle die an mich gedacht haben. Aber so ganz Untätig war ich nicht , habe diesen Clown gehäkelt  gehäkelt   ist mir so eingefallen nachdem ich die Knuddelchen gesehen habe.
 Das ist nicht das einzige was Fertig ist  es gibt wieder viele Baustellen bei mir , ich will zwar immer ohne sein aber es klappt nicht so.
Hab auch mit Bedauern Festgestellt das ich eine Leserin verloren habe aus welchem Grund weiß ich leider nicht  Schade es macht mich Traurig ,Aber man kann nicht jedem Gerecht werden .Ich hoffe aber das Sie doch noch bei mir Vorbei schaut .Nun mache ich mal Schluss für Heute ,Wünsche Euch einen Guten Start in die Neue Woche  und das die Hitze Euch nicht zu sehr Stresst  Ganz Liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Karin¨Tolle Geschenke hast du da bekommen und das Püppchen ist super süss!
LG Sonja

Ajka hat gesagt…

Pěkné, ten panáček je skvělý:-)
Ajka

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
da habe ich ja was verpasst,
ich will dir noch alles Liebe und Gute wünschen.
Dein Clown sieht ja süß aus,wenn es wieder kühler wird will ich auch wieder zu den Nadeln greifen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
herzliche Geburtstagwünsche nachträglich!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und tollen Urlaub.

LG Chrissi

Helena hat gesagt…

Milá Karin, vítám tě doma z dovolené a přeji všechno krásné k narozeninám! Dostala si krásné dárky!
A nebo, pravidelní čtenáři jsou tu pořád, to jen technika zlobí!
Moc tě zdravím, Helena