Samstag, 29. Juni 2013

Eine Überraschung.

Ja es war eine Überraschung ,am Mittwoch bekam ich ein Paket  ich wusste nicht was denn ich war mir sicher ich hatte nichts Bestellt. Voller Erwartung was da nun kommt  ja seht selber von der Firma RED HEART einige Knäule Garn Rundstricknadeln ein Zentimeter Massband   einige Strickanleitungen und eine Tasche. Ich war sehr Überrascht das man mich ausgesucht hat die Wolle zu Tasten,  dafür mal meinen Dank an den Wollversand .          Dann   viel mir ein das ich schon mal etwas von diesem Garn verstrickt hatte und zwar diese Blätter Ranken Tuch, ich war mit der Wolle sehr Zufrieden es ist sehr weich und angenehm zu tragen.   Werde dann über das Garn weiter Berichten wie es sich Verarbeiten lies .                                                                                                                          
 Nun wünsche ich Euch ein hoffentlich angenehmes Wochenende mit etwas Sonne  liebe Grüße Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Überraschung hast du da bekommen liebe Karin und das Tuch sieht sehr schön aus!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Das ist doch mal eine tolle Überraschung,damit kann man gut leben,oder? Danke auch für deinen Besuch und netten Kommentar.
LG Hannelore

Ivana hat gesagt…

So ist es ein nettes Paket war, ich liebe Überraschungen!