Samstag, 18. Februar 2012

Februar -Socken -Jeck

 Hallo hier nun noch ein Paar Februar-Socken die ich genadelt habe,Woll-Brutt-Korsika nennt sich die Wolle Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,5 das Muster war einfach Toll zu Stricken und ging super Schnell ich mußte nicht auf die Anleitung schauen na Klasse.Ja und weil mir im Augenblick die Herzchen-Verse gefällt habe ich Sie gestrickt,bei dieser Wolle kommt es doch gut raus .Ich bin froh nun mal wieder eins von einigen Projekten fertig zu haben,haha aber schon wierder was Neues auf der Nadel..So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenend und hoffe Ihr seid bei bester Gesundheit sonst gute Besserung. leibe Grüße sendet Euch Karin

8 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr gut genadelt,die Farbe ist gefällt mir gut.
LIebe Grüsse
Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön sind sie geworden, deine Februar Socken.
Auch ein einfaches Muster hat seinen Reiz.
Grüessli Pia

Marlies hat gesagt…

Ohh karin wie schön sind deine Jeck geworden super die farben gefallen mir sehr . ganz liebe Grüsse auch an Kaka . marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
super schön sind deine Jeck geworden und sehen klasse aus mit der Herzchenferse.Ich stricke seit langem nur noch diese,gefällt mir einfach viel besser.
Wünsche dir ein schönes WE,hier ist blauer Himmel und Sonnenschein,herrlich:)
LG Sonja

Daja hat gesagt…

Karin bravissimo!!!!!!já Tě obdivuji jak umíš krásně štrikovat!!!!!!Je snad něco co Ty neumíš?Jsi umělec !!!!Daja

Crissi hat gesagt…

Super Karin!
Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende
liebe Grüße aus der alten Heimat
schickt dir Crissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, da ssind ja sehr schöne Socken und die Farben gefallen mir ja sehr gut!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schön deine Jecke Socken sehr schöne Farbe sind die für Kacka? liebe Grüsse ute