Freitag, 1. Juli 2011

Wieder neues Garn für eine Tasche und ein paar neue Knöpfe für den Verschluss.


Ja ich konnte mal wieder nicht Wiederstehen als ich diese Wolle sah die Farben vielen mir gleich ins Auge,ich hatte mir fest vorgenommen erst einmal einige Wolle die da ist zu Verarbeiten aber ich konnte nicht wiederstehen und es hat sich auch schon eine Interessentin gemeldet.Also dann rann ans Grannyhäkel werde das Ergebnis dann später zeigen.So nun wünsche ich Euch Allen ein etwas wärmes Wochenend bei uns ist es ziemlich ungemütlich und den Kranken gute Besserung.Liebe grüße aus dem Erzgebirge Karin

4 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Freude am Verarbeiten Deines hübschen Garnes. Bin gespannt, was Du daraus machen wirst.

Herzliche Grüße, Gisela

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, das sind ganz tolle Farben!
Dir auch ein schönes Wochenende, colette

PeJott hat gesagt…

Oh, so schöne Farben. Ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Ganz liebe Grüße an dich von Petra

Marlies hat gesagt…

Ja ja wer die Sucht mal im griff hat den lässt sie so schnell nicht los. Wunderschöne wolle ich bin gespannt. Ganz liebe Grüsse Marlies