Donnerstag, 21. Juli 2011

Mit diesen Rosen schicke ich Euch einen Gruß.



Hallo und ein bischen besseres Wetter wünsche ich Euch allen Kranken gute Besserung.Es gibt noch nichts was ich zeigen kann alles ist noch auf der Nadel ,ja wie so oft bei mir mache ich wieder vieles  und  oft kommen Dinge dazwischen und ich muß dann  leider kürzer tretten mit der Handarbeit.Hoffe das es bald besser wird, so nun wünsche ich Euch das es bei Euch besser läuft als bei mir und hoffe die Sonne ist auch mal wieder für uns da .Liebe Grüße aus dem Erzgegirge Karin

5 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin,
danke für deine Grüße. Ich glaube, das nasskalte Wetter spielt auch eine Rolle, wenn's uns nicht so gut geht, Gelenke usw.!!!!!
Trotzdem, dir auch alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich dir!!!
Liebe Grüße aus Bayern
Crissi

Marlies hat gesagt…

Hallöchen Karin
Hast etwa Hochzeitstag??? Die Rosen sind wunderschön . Jaja so ist das eben wenn man viel auf den Nadeln hat. ganz liebe Grüsse marlies

StrickRatte hat gesagt…

Schön,daß du uns Rosengrüße schickst
herzlichen dank dafür,ich wünsche
dir daß wieder Zeit bekommst für deine Handarbeit
Ganz liebe Grüße
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin schöne Rosen das Wetter ist bei uns auch nicht viel besser aber wir sind guter Hoffnung irgendwann muss sich der Sommer ja mal wieder zeigen liebe Grüsse Ute

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Gisela