Montag, 11. Juli 2011

Was für zwischendurch


Erst mal allen einen guten Start in die, hoffe sonnige Woche,bin leider eine schlechte Fotografin.Habe diese schöne Sockenwolle von Marlies,  Ich stricke mit  2,75 ,  und mir gefällt es gut so.Da wird sich meine Enkelin hoffe mal sehr freuen, denn  beim zusehen wie ich stricke war Sie ganz angetan, na werde dann Bericht geben.Ja da habe ich im  Verena -Strickheft doch heute gelesen das Wolle Süchtig macht könnt Ihr das glauben ????? War doch sehr Verwundert und was sagt Ihr dazu ? Liebe Grüße Karin

6 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohh die werden ja schön. Die Musterung gefällt mir sehr hoffe dann Katschka auch .Ahh ja ?? nach wolle süchtig ?? gibts sowas denn ????' duckundrennweg.
Liebe Grüsse marlies

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

Das sind schon richtig schöne Herbstfarben ... gefällt mir ☺

Wolle macht süchtig? ... nie im Leben *lach* ... und außerdem kann ich jeeederzeit aufhören *hüstel* ... wirklich ...

LG über' großen Huckel
biene

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
schöne Socken hast du genadelt
da freut sich deine Enkelin aber bestimmt,
und ob Wolle süchtig macht,das spühre ich oft wenn ich an der Nadel hänge,
Ganz lieben Gruß
Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schöne Socken sind das geworden- stricksüchtig na wem sagst du das- bis bald Ute

linksdistodaquilo hat gesagt…

Ich mag, vorbei zu kommen, sehr nett!
Kussi.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken sind das geworden und häääää...Wolle macht süchtig..Neeeeee..nie im Leben*lach*
LG Sonja