Dienstag, 12. Juli 2011

Mal etwas das mir riesigen Spass gemacht hat zu stricken

Diesen Schal habe ich aus einem Zauberball >Schoppel-Wolle> gestrickt ,die Wolle war ein Geschenk  und wie der Name der Wolle sagt Zauber ,ja ich war Verzaubert von dem und wollte immer mehr sehen was da an Farben kommt. Darum war ich dann auch so schnell mit dem Fertigmachen.Das Muster habe ich aus der neuen Verena Sommer


 Ich finde diese Farben einfach nur schön so warm genau  richitg  für den Herbst

 Seid lieb gegrüsst von Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

der Schal ist dir suuuuuuuuuuper gut gelungen
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Karin, dein Schal sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße Crissi

Marlies hat gesagt…

Hallo karin
Ohhhh ist das ein schöner Schal das Muster passt perfekt zu diesen schönen Farben . da kann ich deine Begeisterung gut verstehn . wunderschön . Ganz liebe grüsse marlies

Sabine hat gesagt…

wow, schööön geworden ☺ ... jaja Farbverlaufsgarn stricken ist immer spannend *lach* ... ich mag die auch gern :)

LG biene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Schal sieht klasse aus und traumhafte Farbe!
LG Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Hi toller Schal schönes Muster sehr schöne Farbe einfach Spitze liebe Grüsse Ute

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Karin,
wirklich so schöne warme Farben mit einem wunderschönen Muster!!
Da kann der Herbst kommen:-)
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte