Donnerstag, 14. Juli 2011

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag



und hoffe bei Euch ist das Wetter besser,wir haben riesigen Sturm und in der Nacht waren mehr als 5000 Menschen ohne Strohm auch gebt es schon wieder einige Hochwasser.Ich bin im Augenblick etwas im Stress und werde bis nächste Woche  wohl wenig von mir hören lassen,so nun Euch eine gute Handarbeitsreiche Zeit  oder schöne Ferien .Ganz liebe Grüße Karin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
auch wünsch dir eine gute Zeit bis man wieder von einander hört
GLG Hannelore

Sabine hat gesagt…

oh weh, hört sich ja gar nicht gut an ... *däumchendrück* ... Bei uns waren auch Unwetter gemeldet für die letzte Nacht, aber es ist nicht 1 Tropfen gefallen, ist scheinbar alles bei euch runtergekommen ...

LG und *trösterchen*
biene

Gisela hat gesagt…

Liebe Karin,

hier tobte gestern auch der Sturm. Zusammen mit Regen eine ungemütliche Mischung. Leider kann ich nicht einfach zu Hause bleiben, obwohl ich das gerne täte. Mit dem Strickzeug auf die Couch. Bald ist Wochenende!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Sonne (zumindest im Herzen). LG Gisela