Donnerstag, 7. Juli 2011

Und schon wieder neue Wolle.

  Ich muß es Euch doch gleich zeigen ,ich habe in Hildas Wollstübchen das erstemal Garn bestellt und bin super begeistert.Ich wurde sehr schnell und ohne Probleme mit der von mir gewünschten Wolle beliefert dafür Hilda besten Dank.Dieses super schöne Garn Sheepland Baby Merino Lace habe ich in Lila Korall und hel l Grau die Farben sind super ,habe noch eine Strichnadel Knit Pro  3,5 dazugenommen damit es dann beim Stricken so richtig gut läuft.Möchte mich auch bei Marlies bedanken die mir Hilda empfohlen hat.So nun an die Arbeit,Habe noch einen Schal angefangen,Zauberball in den herbstfarben werde noch ein Bild einstellen


So nun liebe grüße und eine sonnige Zeit Karin

4 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ohhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhh was sehe ich denn da schönes?? ah die farben sind super schön. traumahft die Lila lagert hier auch :-) ich bin so begeistert von der Wolle. viel freude beim verstricken grüsse marlies

StrickRatte hat gesagt…

Klasse Deine Farben Wahl,jetzt kannst Du ja loslegen bin schon gespannt was Du alles zauberst
LG Hannelore

Hilda hat gesagt…

Hallo Karin,
freue mich dass Dir Deine Wahl gefällt und Du zufrieden bist. Jetzt bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen, darauf was Du draus zauberst :-)

Liebe Grüße
Hilda

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

wow, was für hübsche Schätzchen ... dann mal los an die Nadeln *lach*

LG und ein schönes WE
biene