Samstag, 30. November 2013

Noch mal ein Set.

 Dieses Set aus READ HEART Shimmer-Garn habe ich für eine Freundin gemacht , den Loop gehäkelt .Angeschlagen hab ich 160 Luftmaschen und dann eben nur Stäbchen gehäkelt man kann Ihn gut 3 mal um den Hals legen .Das Stirnband Rapunzel gestrickt und Extra etwas breiter  das es doch den Kopf mehr wärmt. Die Stulpen Einfach mit Zopf das es dazu passt. Verbraucht hab ich nicht ganz 200 Gramm vom Garn .Die Freude war Groß  denn ich hatte noch die Richtige Farbe getroffen  und bei den momentanen Temperaturen eben  ist das Set gut zu gebrauchen.
Ich möchte noch meine Neuen Leser Grüßen Danke das es Euch Alle gibt .Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent  und eine Ruhige Besinnliche Zeit seit Herzlich gegrüßt Eure Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das ist ein super tolles Set!
Klasse Farbe und die Muster hast du kombiniert.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
Chrissi

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
ja super schön das Set , wird bestimmt viel Freude bereiten . lg und einen schönen 1. Advent. Marlies

Crissi hat gesagt…

So ein tolles Set muss ja wohl gefallen! ☺ Liebe Karin ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent
Crissi

strick-blume hat gesagt…

Super wenn sich das Gegenüber so freut, und ist ja wirklich ein schönes Geschenk.
Liebe Adventgrüße
von Ariane

Helena hat gesagt…

Perfektní práce, Karin!
Moc tě zdravím, Helena

Senna hat gesagt…

Liebe Karin,

Eine tolle Farbe des Sets und das Muster wirkt sehr schön an jedm Teil. Für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

Pia und Marianne hat gesagt…

Oh ja, das wärmt sicher gut , toll wenn man so eine Freude bereiten kann!
Grüessli Pia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Karin, das sieht ja alles cool aus.
Liebe Grüße, Conni