Freitag, 29. November 2013

Mit den Mädchen gebastelt.

 Ja es ist mal wieder so weit Advent steht vor unserer Tür ,Katerina und Adelka konnten es schon nicht erwarten, in unserer Gärtnerei haben wir dann nach Ihren Wünschen Eingekauft .Das war nicht Einfach denn es gab eine riesige Auswahl .Da viel die Entscheidung welche Kerzen und welche Farbe nicht leicht. Katerina hat sich für Rot Entschieden .
 Adelka für einen Tannenwald  nach dem Beide Ihren Kranz Fertig hatten war die Freude groß  ja somit war auch ich Zufrieden.
Mein roter Weihnachtsstern  ist auch noch Rechtzeitig Fertig geworden und hat das Haus schon verlassen ,er schmückt nun den Tisch von meiner Enkelin Hanna. Einiges ist mir von der Nadel gehüpft das ist dann Bald hier  zu sehen.Ich wünsche Allen einen schönen Ersten Advent-Sonntag .Seit Herzlich gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Da ich rot in der Weihnachtszeit sehr mag, nehme ich den roten Kranz. :)
Ne, ne meiner ist dieses Jahr wieder gold.

Deinen gehäkelten Stern finde ich sehr dekorativ und die Farbe ist natürlich spitze.

LG Chrissi

Crissi hat gesagt…

Wow Karin, der Stern sieht klasse aus, so schön! Hübsche Gestecke haben die Mädchen gebastelt.
Grüßle und einen wunderschönen 1. Advent
Crissi

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
schön haben sie Adventsstimmung ins Haus gezaubert.
Wünsche auch dir einen schönen 1 . Advent. und eine besinnliche Zeit.
glg Marlies

Ajka hat gesagt…

Nádherné Karin!
Ajka

Helena hat gesagt…

Karin, krásný věnec a i tvá obří hvězda!
Posílám pozdravy, Helena

Christa Mavropoulou hat gesagt…

Ich mage beide Kränze Karin,wunderschön sind sie!!!Wünsch Dir eine herrlich Adventszeit!!
LG
Christa

ma.ceska hat gesagt…

Věnce jsou nádherné a ta vánoční hvězda - úžasná! Magda

Ivana hat gesagt…

Beide Adventskränze sind wunderschön! Eine rote Decke ist auch schön!

strick-blume hat gesagt…

Dein roter Stern sieht ja wieder bezaubernd aus, liebe Karin. Und Gratulation zum Geschmack deiner Bastelmädchen. Beide wunderschön.
Ich persönlich würde den Tannenwald nehmen.
Alles Liebe von Ariane

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko,mám starost o maminku,zabere mi to hodně času tak chci pochválit tvé krásné věnečky i pletení ,ráda se kochám jak Ti to jde hezky od ruky !Pa pozdrav celou rodinu!!!Daja