Sonntag, 10. November 2013

Mal wieder Socken gestrickt.

 Diese Socken habe ich gesehen bei Nicole das Muster Harmonie  hat mir gefallen mal wieder etwas , Anderes
 
Gestrickt hab ich mit Nadel 2,5 das Garn ist Opal  ja Muster und Garn haben sich Super stricken lassen .Ich denke das ich  nochmal darauf zurück kommen werde. Im Augenblick ist Häkeln angesagt  Mützen und einige Deckchen stehen auf dem Plan  da ist jetzt ran an die Nadel angesagt .    Ich darf mich auch wieder über einen neuen Leser freuen  ja ich hätte mir nicht Träumen lassen das so viele bei mir bleiben Danke an Euch. Ja  Heute ist hier ein Graus Wetter und man bleibt am liebsten Daheim ,  ist auch ok da wird die Nadel wenigstens bewegt .Ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche  bleibt oder werdet Gesund  Herzlich grüßt Karin

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Karin,

deine Socken gefallen mir sehr, Farben und Muster.
Ich habe zur zeit keine richtige Lust zum Socken stricken.

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochenbeginn!
Heike

TarasWelt hat gesagt…

Der November ist der dunkelste und nasseste Monat überhaupt, so kommt es mir vor.
Im Dezember mit den Weihnachtslichtern kommt wieder mehr Licht in die Welt und ab Januar geht es wieder aufwärts. :)
Schöne Socken hast du genadelt und das Muster sieht leicht aus, mit einer tollen Wirkung.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wunderschön liebe Karin,ganz tolle Farbe!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wunderschön liebe Karin,ganz tolle Farbe!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Tolle Socken, sie sind bei mir auch schon gespeichert.
Du hast dir viel vorgenommen, hoffe es klappt , wie du es dir wünschst !
Grüessli Pia

Christa Mavropoulou hat gesagt…

Schön warm und ein tolles Muster liebe Karin!!!!!
LG
Christa

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Karin, bei dem Wetter genau das Richtige. Aber lieber wär mir der Sommer - 30°C im Schatten, einfach herrlich!
Liebe Grüße, Conni

Netty hat gesagt…

Au ja, das ist ein tolles Muster. Nur ich kenne es als Orchideenmuster. Ich hab es im Urlaub gestrickt und es flutscht nur so von der Nadel. Das kommt bestimmt noch mal dran.
Grausiges Wetter ist auch bei uns. Kalt und nass oder gar gefroren :-( Ich will endlich wieder Wärme und Sonne haben. Die sind mir am liebsten.

Liebe Grüße zu dir schickt Netty

Ivana hat gesagt…

Ponožky jsou nádherné a už je na ně i počasí! Určitě krásně zahřejí :-)

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Tolle Socken hast du gestrickt.
glg Marlies

strick-blume hat gesagt…

Gut gelungen deine Harmonie Socken!
Wollige Grüße
Ariane

Dagmar hat gesagt…

Krásné ponožky a jak musí hřát. Zima si klidně může přijít. :-)