Dienstag, 12. November 2013

Mit diesem Heft fing es an.

 Mit dem Kauf diese Heftchens fing es an ,beim Stöbern fand ich das Muster  von einem Weihnachtsstern .
 Gleich war ich mir sicher das muss ich machen  ,hab mich dann für grünes Garn entschieden  hier heißt es Schneewittchen und ist Ideal für feine Häkelarbeiten. Ich habe es mir einer 1,5 Nadel gehäkelt.
 Auf einem runden Tisch finde ich es Super    bei einem Tisch mit ca 105 cm Durchmesser passt es gut ,
 nach meiner Erfahrung also eine Große Fläche braut der Stern schon. Ja und weil der Stern so gefiel  darf ich Ihn jetzt in Rot noch 2 mal machen  Ja wie so oft bei mir immer in mehreren Ausführungen. Ich hab aber festgestellt das mich das Häkeln mehr anstrengt als Stricken  nur nützt es mich nichts es müssen noch 2 Sterne her.
Also sag ich nun Tschüsssss und Schmeiße mich an die Nadel  ,die Sonne schaut auch mal  wieder vorbei  und somit ist es nicht ganz so Trostlos . Ich schicke Allen liebe Grüße  und mach mich an die Arbeit Eure Karin

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Heike

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
einen schönen Stern hast du ausgesucht,in rot wird er bestimmt auch super.
Ich habe das selbe Problem mich strengt das häkeln auch mehr an und es gibt auch kein Stück.
Lass dich nicht auf halten und mach schön weiter.
Liebe Grüße Hannelore

Helena hat gesagt…

Karin, no ta je nádherá! A obrovská! Parádní práce!
Moc tě zdravím, pa Helena

strick-blume hat gesagt…

Sieht sehr gut aus dein Stern und in rot bestimmt auch. Ich finde häkeln auch anstrengender, mach dann immer langsamer als beim Stricken.

Viel Spaß beim Weiterhäkeln!!!

Lg
Ariane

Dagmar hat gesagt…

Ahojky, Karin, máš to tady moc hezký. :-)Super jsou ty barevné ponožky. Jen nevím, proč mi nefunguje překladač. Dala jsem ho na češtinu a nic. Škoda, to si nepočtu, ale fota jsou moc hezká. :-)

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
super schön dein Stern , und wenn die Farbe zur Einrichtung passt sehr schön .
Das Deckchen auf dem Titelbild gefällt mir auch sehr gut.
glg Marlies

Daja Duha hat gesagt…

Ahoj Karinko,tak hvězda háčkuje hvězdu:-) je fakt nádherná a v červené na Vánoce to bude Luxus!!!Zdravím Tě Daja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das muss ein tolles Heft sein,der gehäkelte Stern sieht klasse aus.
LG Sonja

Ivana hat gesagt…

Krásná vánoční hvězda, já bych se v tom návodu vůbec nevyznala! :-)

Crissi hat gesagt…

Ui Karin, dieser Stern sieht herrlich aus - wunderschön!
Sicherlich werden wir davon noch mehr sehen! ☺
Grüßle und ein schönes WE
Crissi