Freitag, 6. Dezember 2013

Und gleich nochmal ein dreier Set.

 Nicht das Ihr denkt es gibt nur Sets bei mir ,nur zur Zeit kommt es darauf raus .Dieses Set ist für Hanna meine Enkelin und hat wie die Anderen auch das Haus schon verlassen,Die Mütze READHEARD-Shimmer-Garn  der Loop und die Stulpen in Color , Der Loop gehäkelt mit 180 Luftmaschen angeschlagen und dann wie bei den Anderen eben nur Stäbchen gehäkelt. Der Loop ist schön groß lässt sich lässig 3 mal um den Hals schlingen .Die Stulpen dazu mit einem Zopf gestrickt  die Mütze habe ich etwas Länger gemacht Sie sollte beim tragen etwas am Oberkopf runter gezogen werden.Also es war für Passend Empfunden und wird mit Freude getragen.
Und meineFreude ist Groß denn meine Leser-Zahl hat doch die 100 Überschritten das hätte ich doch nicht gedacht  also lieben Dank an Euch Alle die Ihr so viel Freude bereitet.Dann wünsche ich einen schönen 2, Advent-Sonntag .Herzliche Grüße und eine Besinnlich Zeit Eure Karin

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gewrkelt!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Wird mit Freude getragen, das hören wir doch am Liebsten….
Grüessli Pia

Dagmar hat gesagt…

Karin, pěkná práce. :-)

Crissi hat gesagt…

Bist du eine liebe Oma und werkelst für deine Enkelin so hübsche Sachen!
Schönen Sonntag noch
Tschüssi Karin
Crissi

Ivana hat gesagt…

Další nádherná souprava, Ty jedeš jako drak :-)

Julia hat gesagt…

Las fotografias trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, es genial, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
Elracodeldetall.blogspot.com

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, wunderschöne Sets springen dir von der Nadel eines Schöner als das andere schönen Abend liebe Grüsse Ute