Freitag, 13. Dezember 2013

Gestrickt auf Wunsch von Katerina.

 Ja  was macht man denn nicht Alles für die Enkel, Katerina brauchte ein Geschenk und ich durfte Stricken .Gewünscht wurde eben etwas in Grün  und es sollte ein Tuch oder Schal werden .Bitte auch dazu Puls-Wärmer das es auch  wärm hält so die Worte meiner Enkelin,
Oma du machst das wie du willst ich verlasse mich auf dich . So habe ich dann den Wellenreiter-Schal gestrickt.Garn ist Maggie   ein Gemisch .Es hat sich Gut stricken lassen obwohl ich schon mal flusige Erfahrungen mit diesem Garn gemacht habe zu meinem Erstaunen bei dieser Farbe keine Niesanfälle. Die Pulswärmer habe ich mit einem Zick-Zack -Muster gestrickt.Ja meine Arbeit wurde dann doch gelobt und mit großer Zufriedenheit als tolles Geschenk akzeptiert. Ja was will ich mehr als dieses Lob.Die Aufnahmen sind nicht so gut ausgefallen meine Foto Kamera ist dabei ihren geist auf zu geben .Ich schicke liebe Grüße und wünsche einen schönen 3. Advent Karin

Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Wieder ein schöner Satz, sehr schöne Farben. Ein Geschenk sicher gefallen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen dritten Advent-Wochenende
Iva und Adélka

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön!
Da hast du also wieder einen Wunsch erfüllen können und Lob ist der beste Dank, finde ich auch.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
finde ich ganz toll ist dir sehr gut gelungen,wie gut dass Oma so schnell spurt.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Ach, wenn es diese liebe Oma nicht gäbe! ☺ Sehr hübsch Karin!
Grüßle und einen gemütlichen 3. Advent
Crissi

Pia und Marianne hat gesagt…

Enkelin zufrieden , Oma glücklich, was willst du mehr.
Das Geschenk gefällt sicher auch der Beschenkten.
Grüessli Pia

Christa Mavropoulou hat gesagt…

ein sehr sehr sehr schönes Geschenk liebe Karin,ich würde mich auch darüber freuen!!!
Ich wünsche dir für die Weihnachtstage…
Das Beste was es nur geben mag,,,
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
Und das - bis in alle Ewigkeit!
Und ein frohes neues Jahr 2014!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Liebe Grüsse❤❤❤
Christa

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, ganz toll dein neues Werk da ist Katerina sicher ganz stolz mit so einem schönen Geschenk einen schönen 3. Advent liebe Grüsse Ute

Hilda hat gesagt…

Liebe Karin,

ich finde das ist ein sehr, sehr schönes Geschenk. Schal und Stulpen gefallen mit sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 3. Advent.

Liebe Grüße
Hilda

Senna hat gesagt…

Liebe Karin,

ein sehr schönes delikates Muster - was sich mit der Farbe wunderbar ergänzt. EIn schönes Set - nach Wunsch toll erfüllt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße von Senna

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
toll ist das gestrickte Setgeworden .
Auch dir einen schönen 3. Advent. glg Marlies