Sonntag, 29. Dezember 2013

Er ist Fertig .Advent-Kalender-Schal 2013.

 Es ist Vollbracht und ich zeige es mal in einer Menge von Bildern , der Advent-Kalender-Schal  2013,
 von Kristin.Also diese Schal hat  hat bei mir den Rekord gebrochen , er bringt eine Länge von 320 cm und eine Breite von 50 cm .Ich konnte ihn nicht Anders als so zeigen ,es sind tolle Muster die mich Begeistern .Die Größe hat mich doch Umgehauen ,ich habe mit Socken-Wolle gestrickt  und Nadel Nr. 3,5 das untere Bild Entspricht nicht der Farbe  Sie ist Grün.
 Ich habe es in  4 Schattierungen Gestrickt leider kommt es auf den Fotos nicht zur Geltung .Mir gefällt es so Gut bin nur von der Länge des Tuches Überwältigt.Ich habe es nach dem Bad nur in Form gesteckt und gelegt.

 das untere Bild gibt die Farbe gut wieder.
 Die Bilder sind nicht so gut geworden bei uns ist es nebelig und sehr Dunkel nicht so das Ideale ja und ich bin auch nicht der Beste Fotograf.




Ich hoffe nach der Bilder Flut könnt Ihr Euch doch Vorstellen wie der Schal geworden ist .Ich möchte mich nochmal Bedanken für die Mühe und Zusammenstellung der Muster .Wünsche Euch noch im Alten Jahr eine Gute Zeit  liebe Grüße Karin

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Uiuiuiuiui, der ist aber schön geworden!!!
Einen guten Rutsch
von Ariane

Netty hat gesagt…

Das sieht doch ganz wunderbar aus. Und wenn der Schnee doch noch kommt, kann man sich darin sehr gut einwickeln.
Ich hab leider noch nicht begonnen und werde das irgendwann nachholen.
Jetzt kommt bald das neue Jahr und neue Herausforderungen :-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014 mit ganz viel Gesundheit und Zeit zum Stricken!

Herzlichst Netty

Nicole hat gesagt…

WOW - ein wahres Prachtstück ist dir da von den Nadeln gehüpft! Wirklich schön geworden!
Da kann ich dir nur immens viel Freude beim Tragen wünschen!
LG Nicole

Ivana hat gesagt…

Advent-Kalender-Schal? Dass ist sehr gute Idee! Schal ist sehr schön!!

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
wunderschön ist dein Schal,eine schöne Mustersammlung,da wirst du bestimmt das eine oder andere mal stricken.
LG Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Gigantisch, da kannst du dir nun überlegen, ob du ganz Teplice einwickeln willst….
Vielleicht steckst du ihn dir mal mit Sicherheitsnadeln zusammen und schaust wie er als Jacke aussehen würde.
Grüessli Pia

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ganz toll dein Schal super Arbeit auch die Farben sehr schön ganz liebe Grüsse Ute

Inspiration i vitt hat gesagt…

I wish you with all my heart a really nice new year. Hug / Ingela.