Mittwoch, 20. November 2013

Meine Reste Abbau.

 Ja meine Wolle-Reste haben mich schon eine Weile geplagt darum habe ich mich Entschlossen was dagegen zu tun. Hier nun das Resultat.Socken-Wolle gestrickt mit einer 4 Nadel .Das Ganze mehr eben für diese Zeit,
 ich liebe diese Farben  dachte dieses Tuch Eigentlich  selber zu behalten ,Leider hatte ich keine Chans es ist schon wieder Ausgeflogen . Ja es hatte eine Länge von 180 cm  und 55 cm in der Höhe .
 Diesen Weihnachts-Engel habe wir letzte Woche mal gemacht es ging ganz schnell und den Mädchen hat es gefallen.
 Dieses Paar Pulswärmer habe ich aus einem Garn gemacht das ich bei Kik erstanden habe es ist weich und flauschig leider hat es sich nicht so gut stricken lassen, dafür trägt es sich aber um so besser , ja die sind auch schon Ausgeflogen
Ja das ist für Heute mal genug ich hänge an der Nadel nicht nur an einer  es sieht ziemlich Furcht Erregend aus bei mir ,also sollte ich nichts von mir hören lassen ich bin im Stress lach. Seit nun Herzlich Gegrüßt Karin

17 Kommentare:

Martia hat gesagt…

Karin nádherný šál--moc krásně barevně sladěný :o) Andílek je úžasný nápad :o) a rukavičky parádní :o) To bude teploučko na prstíky :o) Martina♥♥

Dagmar hat gesagt…

Karin, to je krásné tvoření. :-) Šátek má moc hezké barvičky a rukavičky hřejou už od pohledu. :-) Andělíček je hezká, jednoduchá ozdoba. Takové mám nejraději. měj se hezky, D. :-)

Janka hat gesagt…

So viele schone Sachen hast du gemacht. Du bist wirklich handarbeitmeisterin. Viele Grusse Janka

TarasWelt hat gesagt…

Dein Tuch ist Spitze!
Ich kann mich nicht erinnern schon mal ein Restetuch gesehen zuhaben, dass so wunderschön aussieht.
Das hättest du aber auch mal behalten können oder du hast nun Grund noch Eines zu nadeln. :)
Für die Stulpen gilt das natürlich auch. Ich trage morgens immer welche und will sie nicht missen.
Da sieht man, es weihnachtet, ist ja auch nicht mehr lang. Schöner Engel.

LG Chrissi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Karin, also das Tuch aus den Resten, sieht toll aus.
Liebe Grüße, Conni

Pia und Marianne hat gesagt…

Nur nicht Stress aufkommen lassen, es soll doch Freude machen…..
Nimms gelassen, Grüessli Pia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
Super ist dein Reste Tuch und auch die Stulpen.Lass mal die Fenster zu, dass nicht alles davon fliegt,aber die es jetzt um den Hals hat freut sich bestimmt ist doch auch schön.
Pass auf Hobby darf nicht in Stress ausarten sonst macht es keinen Spass mehr.
Lieben dank für dein Lob und Besuch.
Strick schön weiter will dich nicht aufhalten.
liebe Grüße Hannelore

Marlies hat gesagt…

Hallo Karin
Ja da warst du ja super fleissig . Schöne Dinge hast du gemacht.
Einen schönen Tag für dich . Lg Marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt und die Idee mit dem Restetuch finde ich klasse. Sieht toll aus.

Liebe Grüße
Heike

Ann Casper hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich superschön geworden... ich hab auch noch so viele Reste von SoWo... Kann es sein, daß Du nicht "NEIN" sagen kannst? *grins*.... Ich hab das mittlerweile raus und behalte, was mir wirklich super gefällt!

Lieben Gruß
Ann

strick-blume hat gesagt…

Positiver Strickstress ist ja gut, der beflügelt, sieht man an deinem wunderschönen (Reste) Tuch.

Wollige Grüße
Ariane

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, Du weißt schon Karin, dass Stress krank macht!!!!!! Also mach mal langsam!Schöne Sachen hast Du aus den Resten gezaubert, ich liebe so bunte Tücher!
Grüßle und ein erholsames Wochenende
Crissi

Netty hat gesagt…

Ja, so ist´s mit dem Selbstgestrickten. Kaum fertig - schon wech :-)
Aber wunderschön sieht es aus, dein Restetuch. Tolle Idee.
Auch deine Stulpen un der Engel.
Du bist ein fleißiges Bienchen ♥

Liebe Grüße zum Wochenende schickt Netty

Christa Mavropoulou hat gesagt…

Pulswärmer,Schal und Engelchen..einfach wunderschön liebe Karin.Ja,man soll nichts wegschmeissen,so wie ich..hahaaaaaaa
Prima alles!!!
kussi
Christa

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko,musím vše pochválit,jde Ti to od ruky a pěkná je i ta panenka.Moc zdraví Daja.

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin, wunderschönes Sachen sind wieder entstanden alles ganz toll schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Ivana hat gesagt…

Šál ze zbytků je nádherným, krásně barevně ladí :-)