Freitag, 15. November 2013

Mein Mützen -Virus .

 Ganz schnell mal meine Mützen die ich gehäkelt habe , ja Erst wollte ich nicht  und jetzt muss ich fast in die Dauer Produktion gehen .Katerina ist ein Fan von Mützen  als Sie Klein war habe ich viele Häkeln müssen ,irgend  wann war es dann nicht mehr so Angesagt .Ja die Zeiten ändern sich  und wieder darf ich ,weigern wurde nicht gehört.So sind dann diese Mützen Entstanden  und weil Adelka ja die beste Freundin ist brauchte auch Sie eine Mütze .
 Diese dunkle wollte dann Adele und eine Blume sollte auch dran ja was macht man nicht alles das Kinder Glücklich sind.
 Hier der Zwischenstand von meiner Häkelei  es werden wohl noch ein paar Folgen ,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .Es ist auch bei uns Schnee angesagt  mal sehen ob es damit was wird .Liebe grüße Karin

11 Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Karin, also ich finde die Schwarze am schönsten!
Ich kenne das auch, soll für mein Kind ein Pullover stricken, er hat mir dazu ein Bildchen auf dem Handy gezeigt - hat er irgendwo im Netz gesehen - und ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf, wie ich es am besten anstelle.
Liebe Grüße, Conni

TarasWelt hat gesagt…

Die sind toll, deine Mützen und ich finde das total klasse, wenn die Mädels dich fordern. :)
Sie halten dich fit und jung.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,sind deine Mützen geworden.Ich glaube dich hat die Häkelnadel doch in den Griff bekommen.Mach weiter so.
LG Hannelore

Marianne und Pia hat gesagt…

Das Mützen häkeln oder stricken bleibt mir erspart ....im ganzen Familienkreis trägt bei uns niemand Mützen. ;-)
Aber du machst das super und es gibt ja noch viele Farbvarianten ;-)
es liebs Grüessli Marianne

Crissi hat gesagt…

Deine Enkelin wird sich freuen, wenn sie so eine liebe Oma hat, die ihr solch tolle Mützen häkelt!
Grüßle Crissi

Marlies hat gesagt…

Toll deine Mützensammlung. auch farblich schöne sind es geworden
glg Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Karin, super schön deine Mützen ganz toll schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Helena hat gesagt…

Jedna hezčí než druhá!
Hezkou sobotu, Karin!
Pa, Helena

pinkpaillette hat gesagt…

Kein Wunder, die Mützen sind aber auch toll. Lg colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Mützenparade liebe Karin!
LG Sonja

Moni hat gesagt…

Hallo Karin,
Deine Mützen gefallen mir.
Genau wie Deine anderen Sachen.
LG Moni