Mittwoch, 6. November 2013

Ein Set für kühle Tage.

 Dieses Set Bestehend aus 3 Teilen habe ich für einen lieben Menschen gemacht und es hat Freude bereitet ,Das Muster von den Stulpen ist von Colette leider hat das Garn das Muster ziemlich verschluckt.
 Das Garn READ HEART Denver Color hat sich Super stricken lassen und nach dem Bad war es Super weich und angenehm. Gestrickt hab ich die Pulswärmer mit Nadel 4 .Die Mütze mein erster Versuch nach vielen Jahren hab ich mit einer 5. Nadel gehäkelt.  Den Loop mit einer 7.Nadel einfache Stäbchen , angeschlagen hab ich hier 150 Maschen.Der Lopp lässt sich gut 3 mal um den Hals Schlingen  und gibt ein angenehmes Gefühl .Die  Blume ist nur zur Deko aufs Bild gekommen
Ja die Mütze ist erst so nach Auge gehäkelt und hat wieder Erwartend doch gepasst. Ja da macht es doch Freude wenn man noch den Geschmack trifft und  und die beschenkte Freude daran hat. Das Beste aber ist das ich gerade im Mützen -Virus von einer lieben Blogerin hab ich nun das Richtige Muster  für die gerade Aktuelle Mützen-Mode .Lieben Dank an dich  für deine Hilfe , ja genug der Worte an die Nadel.Ich schicke liebe Grüße an Euch wünsche viel Spaß beim Nadeln  Eure Karin

9 Kommentare:

Ivana hat gesagt…

Krásný a teplý zimní komplet :-)

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Abend Karin, Super schön das Set ganz gefällt mir sehr gut schönen Abend liebe Grüsse Ute

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
das Set hast du wieder super gemacht,wenn es dann auch gut ankommt freut man sich um so mehr.
Liebe Grüße Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Da kann es ja kühler werden, schöner Wärmerlis
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Winter-Set liebe Karin!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Sehr schön dein Set und in Natura sieht man das Muster sicher besser und noch toller wenn wer große Freude damit hat!
Alles Liebe
Ariane

Crissi hat gesagt…

Ja schön Karin, das glaube ich, dass es gefallen hat!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

Pia und Marianne hat gesagt…

Oh ja, so ein Set kann man schon bald gebrauchen, da wirst du Freude bereiten.
Grüessli Pia

LenkaH. hat gesagt…

Ahoj, Karin, moc krásný set! Bude se hodit, má se hodně ochladit. Hezký večer, L.