Sonntag, 20. Oktober 2013

Neu eingezogen.

 Ja diese 2 Tschechischen Häkel-Bücher  sind bei mir Neu eingezogen ich bin ganz Begeistert es gibt tolle  Muster zu sehen und es ist super beschrieben .So das es Leicht ist etwas nach zu häkeln.
 Und vom Preis kann man auch nichts sagen 12 Euro ist denke ich ganz gut, auch alte Techniken die ich aus meiner Kindheit kenne die meine Mutter schon gemacht hat.
 Und ja wer kann schon an Wolle vorbei gehen ohne etwas mit zu nehmen  ich nicht .Von dem roten Garn werden Weihnachtssterne gehäkelt  das grüne wird zum Loop Das dunkle soll mal ein gehäkelter Schal werden . Ja bei dem Anderen bin ich noch im Zweifel  Wahrscheinlich kommen noch ein paar von der Sorte dazu .
 Ja diese Rosen versuchen den Herbst noch ein wenig zu verschönern

 Einfach noch Toll in der Blüte und fürs Auge eine Freude
Ja nun Allen einen guten Start in die Neue Woche und meine neuen Leser begrüsse ich ganz Herzlich  hoffe es geht Euch gut und die Grippe geht an Euch vorüber.Ich schicke liebe Grüße Karin

7 Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Viel Spaß mit den neuen Büchern
LG
Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Deine Bücher sehen vielversprechend aus,bin gespannt was du daraus werkelst:)
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…


Hallo Karin,lange Weile kommt bei dir nicht auf da hast gesorgt dafür,viel Spass damit.
Ich schicke dir einen lieben Gruß
Hannelore

Marlies hat gesagt…

Hallo Karina da kannst ja losgehn mit neuen Projekten . Bei mir wird auch gerade gehäkelt.
glg Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Na da bist du ja gut ausgestattet für die kommende, dunkle Jahrezeit und wieder hast du viele neue Ideen und Anregungen. Bin gespannt, auf deine Werke.

LG Chrissi

Ivana hat gesagt…

Schöne Bücher, beide wir haben in der Bibliotek.

Daja Duha hat gesagt…

Milá Karinko to zas bude krása .budu se těšit co zas vytvoříš,je dobře,že tě maminka učila už v mládí,teď se ti to hodí!Pa Daja