Mittwoch, 16. Oktober 2013

Und noch mal ein Wunsch-Tuch

Dieses Tuch hat es doch vielen Angetan ,ich habe es auf Wunsch gestrickt.
 Das Garn Austermann-Natura 50 Gramm 100 Meter gestrickt mit 4,5 Nadel  es hat eine Größe von 172 cm auf 55 cm in der Höhe.Das Garn hat sich Super stricken lassen und nach dem  Bad war es angenehm weich .
 Ich hoffe das die Trägerin damit viel Freude hat und es Sie warm hält.
 Ja ich habe dieses Tuch schon so oft gestrickt das ich es gar nicht mehr weiß  aber es macht auch immer wieder Freude beim Nadeln.
Ich wünsch einen schönen 2.Teil der Woche hoffe auf besseres Wetter mich hat ein Husten erwischt der mich ganz  schön plagt.Dann darf ich mich wieder freuen über eine Neue Leserin die ich herzlich Grüße  ,es ist doch Toll mit in dem Kreis von Euch zu sein .Verabschiede mich denn die Nadeln rufen ,ganz liebe Grüße Karin

11 Kommentare:

Martia hat gesagt…

Karin šátek je úžasný a překrásné barvičky má :o)Přeji at jsi brzy bez kašle.. Měj se moc krásně.Martina :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Karin,
ein wundervolles Tuch in einer traumhaften Farbe!
Wünsche dir gute Besserung!
LG Sonja

Ajka hat gesagt…

Je krásný Karin!
Ajka

Marlies hat gesagt…

hallo Karin
schön ist das tuch und die farbe richtig froh.
macht gute luane.
glg Marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Karin, darf ich mir auch so ein schönes Tuch wünschen??!! "Laaaaaaaaach"!
Tschüssi und einen angenehmen Tag
Crissi

TarasWelt hat gesagt…

Das Tuch ist richtig toll geworden!
Auch die Farbe gefällt mir sehr.

LG Chrissi

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön das Tuch,auch farblich super.
Trink einen schönen Thymian Tee für deinen Husten.
LG Hannelore

Ivana hat gesagt…

Další krásný šál! :-)

Netty hat gesagt…

Zuerst einmal wünsche ich dir von ♥en gute Besserung. Bei dem Wetter auch kein Wunder, dass es überall schnieft :-)

Aber dein Tuch sieht wieder traumhaft aus. Form und Farbe genau mein Geschmack!

Liebe Grüße zum Wochenende schickt Netty

Christa Mavropoulou hat gesagt…

Traumhaft diese Tuch Karin...ich liebe auch diese Farbe,und Du siehst sehr elegant aus-)
LG
Christa

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschönes Tuch sehr schöne Farbe liebe Grüsse schönes Wochenende Ute