Montag, 7. Oktober 2013

Und wieder ein EASY-MALLAND

 Ja das ist mein vierter Easy-Malland von  Kirsten Gestrick hab ich Ihn dieses mal auf Wunsch meiner Nichte genadelt.
Garn ist RED-HEART Denver-Color mit einer 5. Nadel  das Tuch hat eine Breite von 230 cm  und in der Höhe 85 cm.  Eine beachtliche Größe ist es geworden ,im Anfang hatte ich Bedenken wegen dem etwas dickeren Garn  bin aber jetzt Zufrieden damit.
,
Auf dem Foto ist das Muster nicht so gut zu erkennen , es hat wieder Spaß gemacht  es zu Stricken  nur war es mit dem Garn Abends nicht so gut beim TV  zu sehen  darum habe ich dann eine Andere belegte Nadel
dazwischen genommen davon dann Bald.Seid gesten habe ich Freya  den Hund meine Enkelin in Pflege da kommt das Stricken etwas zu Kurz Freya ist sehr verschmust und sitzt dann neben mir und lässt das Garn nicht in Ruhe .Somit diese Woche mal ein Peuschen  beim Nadeln.Ich schicke liebe Grüße zum Start in die Neue Woche Karin

9 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Karin,
ein tolles Tuch ist dir gelungen,ist auch schön groß,gerade richtig für den Herbst.
Danke dir für den Besuch,ich bin selber noch hin und her gerissen,was ich mache.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Oh Karin, da ist Dir ein schönes Teil von der Nadel gehüpft und sooo groß - toll!
Grüßle und viel Freude beim Hundesitting ☺
Crissi

TarasWelt hat gesagt…

Schön, du hast so viele Abnehmer für dein Gestrickstes und sie freuen sich immer über deine tollen Sachen.
Ist ja wirklich riesig geworden, dein neues Tuch. Klasse!

LG Chrissi
P. S. Schick den Hund runter, dann kannste wieder stricken. :)

Pia und Marianne hat gesagt…

Das Tuch sieht ganz anders aus, mit dem Farbverlauf, hat aber auch seinen Reiz.
Da wünsche ich dir eine tolle Woche, mit dem tollen Hund, aber nicht zu sehr verwöhnen…
Grüessli Pia

Věra A. hat gesagt…

Moc krásný Karin ... hezké podzimní dny
Věra

Helena hat gesagt…

Karin - ty tvé šátky! jsou dokonalé!
Krásný večer,pa Helena

Marlies hat gesagt…

schön ist das Tuch geworden Karin . VieSpass mit dem Hund. und glg Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Karin wirklich schön dein Tuch tolle Farbe da warst du ganz schön fleißig liebe Grüsse Ute

Natas Nest hat gesagt…

Was für ein herrliches Tuch, Karin! Und so schön groß. Das ist sicher toll kuschelig :-). Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß mit dem Pflegehund! LG Nata