Montag, 28. Oktober 2013

Ein paar Herbst-Bilder

 Diese schönen Fotos vom Herbst  bei uns möchte ich Euch zeigen.
 Nein ich bin nicht unter die Fotografen gegangen  meine liebe Freundin Zdena ist eine tolle Fotografin und mit großer Leidenschaft und dem Richtigen Auge fürs Motiv.Sie hat keinen Blog und weil ich diese Fotos sehr schön fand habe ich Sie eingestellt.
 Ja gerade ist es bei uns Wunderschön 18 Grad warm und ein wolkenloser Himmel  was sich oft ganz schnell ändert
 Hier Oberhalb von Teplice wohnt meine Freundin  und hat einen tollen Blick auf die Stadt,  ich sage Danke an Zdenka das ich die Fotos zeigen durfte und hoffe auf gefallen .Ja Heute  ist bei uns staatlicher Feiertag am 28.10.  wurde die Selbständigkeit  für diesen Staat  ausgerufen  das genaue Jahr weiß ich nicht so um 1918?
Ja nun Euch eine schöne Woche und liebe Grüße und Wünsche zu Eurer Gesundheit schickt Karin

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ja, dieser Herbst ist ein richtiger Spätsommer. Wunderschön die Fotos.
Der Himmel und die Natur zeigt Farbe, die sonst nicht so zusehen sind.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Herbstbilder,danke fürs zeigen!
LG Sonja

Ivana hat gesagt…

Herbst ist schönste in der Jahr. Wunderbar Fotografie!

Adriana hat gesagt…

Nadgerba hesebba atmosferal...Karin tvoje fotografie su moc hezke ...:) pozdravujem ta Adriana

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Karin, die Fotos sehen wirklich klasse aus. Kompliment an deine Freundin.
Liebe Grüße, Conni

Helena hat gesagt…

Nádherné fotky, Karin!
Dneska jsme kolem vás jeli, byl krásný den!
Moc zdravím, Helena

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das !!

Liebe Grüße, Tina

Christa Mavropoulou hat gesagt…

ja ,Karin.Es sind wunderschöne Herbstbilder.Ich liebe diese orangene Farben-)
Guten morgen
LG
Christa