Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine 2. Mond-Beere

 Hier nun meine 2.Mond-Beere dies war der Anfang  ich habe das Bild mal dazu getan hier sieht den  man Farbunterschied der beim Fotografieren entstehen  kann ganz deutlich.
 Dieses Bild entspricht der Farbe des Garnes,es ist Woll-Butt Marabella  gestrickt habe ich mit einer vierer Nadel und genau 100 Gramm gebraucht.
 Das Tuch hat eine Länge von 182 cm und eine Höhe von 50 cm ,ich hatte es schon einmal gestrickt und das Muster hat mir gut gefallen.Ich brauchte ein Geschenk und wollte etwas in dieser Art .Gesehen habe ich es bei Pia .
Ich habe den Geschmack voll und ganz getroffen mit meinem Geschenk was mich wieder zur Nadel getrieben hat  und anspornt das Nächste Teil in Angriff zu nehmen. Ich darf mich auch über Neue Leser freuen  ganz lieben Dank das Euch mein Blog gefällt das spornt zum Weitermachen an.Lieben Dank an Alle für die lieben Wort und Kommentare .Ich möchte mich auch bei allen tschechischen Blogerinen  mal bedanken   die immer sehr Nett und Hilfsbereich sind , ich wünsche noch eine schöne Woche ganz Herzlich Karin

9 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

So macht schenken Freude, ein sehr schönes Muster !
Grüessli Pia

StrickRatte hat gesagt…

Das Tuch ist dir sehr gut gelungen,und wenn es dann auch noch gut ankommt freut man sich um so mehr.
Sei lieb gegrüßt
Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Liebe Karin,

ein wunderschönes Tuch hast du genadelt.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Schön! Sehr schön ist das Tuch geworden. Kein Wunder, dass das gut gefallen hat.

LG Chrissi

strick-blume hat gesagt…

Ist die gut gelungen die Mondbeere! Wünsch die viel Spaß mit der Nächsten!
LG
Ariane

Ivana hat gesagt…

Ty ses ale rozjela! Takové nádherné šály!

Marlies hat gesagt…

wunderschön sehn sie aus deine Mond beeren . Ich wünsche idr viel spass beim stricken . glg Marlies

Marlies hat gesagt…

wunderschön sehn sie aus deine Mond beeren . Ich wünsche idr viel spass beim stricken . glg Marlies

Natas Nest hat gesagt…

Sehr schön, Dein Tuch! Kein Wunder daß es gut angekommen ist :-). Hattest Du es gespannt? Ich hab auch noch eine fertige Mondbeere hier, irgendwie denke ich es könnte reichen wenn ich sie nach dem Waschen einfach nur ein bißchen ausgestrichen hinlege. Hoffe ich zumindest *lach*. Liebe Grüße, Nata